Cristin Harrer

  • Ausbildung bei Josef Gehzzi, Restaurator in Salzburg
  • Leitung eines Tourismus-Büros der Ferienregion Lungau
  • Leitung eines 4-Sterne-Hotels am Obertauern
  • In den vergangenen 10 Jahren erfüllte ich meine Tätigkeit als persönliche Assistentin und Gutsverwalterin einer Prinzessin des deutschen Hochadels mit viel Herz und Freude.

Ich konnte auf vielfältigsten Gebieten Kompetenzen erwerben, wie zum Beispiel als Baukoordinatorin bei der Komplett-Sanierung eines Gutshauses oder im Bereich der Immobilienverwaltung und -verkauf (Absolvierung der Ausbildung zur geprüften Immobilienmaklerin).
Viel Freude machte mir auch die Betreuung der zahlreichen Gäste der Familie sowie der hochrangigen Persönlichkeiten, die im Rahmen der Luxusvermietung zu Gast waren.
Die langjährige Erfahrung zeigt mir, dass neben absoluter Diskretion, genauer Planung (auch im Detail) Vertrauen und Kompetenz die Grundpfeiler sind, um den Besitzern und Gästen einen sorgenfreien und erholsamen Aufenthalt bieten zu können.
Die Bereitschaft für Innovation und Flexibilität sind wichtig, um die Bedürfnisse des Einzelnen zu erkennen und darauf eingehen zu können.
Nach meiner Heirat und dem Umzug nach Kärnten ist es mir nun eine große Freude, meine Passion und mein Können im Rahmen der Selbständigkeit den Zweitwohnungsbesitzern zur Verfügung zu stellen.

Ich bitte um Verständnis, dass aus Gründen der Diskretion mein Empfehlungsschreiben nur im persönlichen Gespräch vorgelegt wird.



Thomas Harrer

Als Sohn einer Gastronomen-Familie konnte ich das Hotel- und Gastgewerbe in einem traditionellen Gastronomiebetrieb von der Picke auf kennen lernen.
Nach Absolvierung der Hotelfachschule in Bad Ischl erweiterte ich meine Kenntnisse in 4- und 5- Sterne Hotels in Bad Hofgastein, Lech am Arlberg und Salzburg.
Durch die Führung des elterlichen Gastronomiebetriebes ist mir schon sehr früh selbständiges, interdisziplinäres Denken und Handeln geläufig.
In verschiedenen Fortbildungen und durch gute Positionen in renommierten Markenartikelunternehmen konnte ich autodidaktisch Verkauf, Strategie und Marketing erlernen.
Beginnend mit diversen Produktentwicklungen über Neupositionierungen bis zu Franchise-Unternehmensgründungen finden Sie alles in meinem Repertoire.
Zuletzt erarbeitete ich eine Neupositionierung für die Burg Finstergrün und ein Start-up Konzept für die nun sehr beliebte Marke „Wörthersee -Parfums".

Heute profitieren Sie aus meinen vielen Jahren Selbständigkeit im Bereich der Konzeptionierung und Durchsetzung von Marketing- und Marktstrategien.
Ich kümmere mich gerne um Ihre Immobilie und werde sie für Sie ins perfekte Licht setzen.